Kursübersicht

Leinenführigkeit

Endlich entspannte Spaziergänge. In diesem Kurs fokussieren wir uns komplett auf alle Themen rundum entspannte Spaziergänge, Hunde- und Menschbegegnungen. Danach zieht er nicht mehr an der Leine. Versprochen!

Antigiftköder

Nicht alles soll gefressen werden. Deswegen konzentrieren wir uns in diesem Training darauf, dass Dein Hund nur das ins Maul nimmt, was er auch darf.

Alltagstraining

Hier lernst Du die unterschiedlichen Situationen im Alltag sicher zu meistern. Dabei kannst Du individuell Deine Fragen loswerden und bekommst hilfreiche Tipps und Übungen an die Hand.

Einzeltraining

Im Einzeltraining schauen wir intensiv, welche Ursachen das Verhalten Deines Hundes hat. Auf diese Weise finden wir raus, welche Trainingsmethode für Dich und Deinem Hund am Besten ist.

ein-HUND-ert-Prozent
Claudia Franz
Hauptstraße 81
42799 Leichlingen

+49 176 41 42 76 13

Instagram

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram