Unser Team

Claudia Franz
Inhaberin / Hundetrainerin

Damit sich das Zusammenleben verändert muss die Ursache behoben werden. Oft werden nur die Symptome behandelt – So kann das nicht funktionieren.

Hi, ich bin Claudia und habe es mir zu Aufgabe gemacht Hundehaltern wie Dir dabei zu helfen, dass Du jede Situation mit Deinem Hund sicher meistern kannst.

Dabei ist mir wichtig, dass wir die Probleme an der Wurzel packen und langfristig lösen.

Mein Team und ich freuen uns auf Dich.

Jaqueline
Hundetrainerin

Warum bin ich bei Claudia ?

Weil du mir die Chance gegeben hast in dein Team zu dürfen, und wir von Anfang an super harmoniert haben und ich mich sofort Wohlgefühlt habe und endlich nach vielen negativ Erfahrungen sofort das Gefühl hatte angekommen zu sein. Weil du als Chefin mit uns als Team arbeitest.

Was mir Spaß am Job macht :

Für mich ist es nicht nur ein Job für mich ist es meine Leidenschaft. Es macht mich Glücklich zu sehen wie Mensch-Hund Teams zusammen wachsen.

Sascha
Leitung Sicherheit & Technik

Hallo, ich bin Sascha und kümmere mich darum, dass Du Dich voll auf Dein Training konzentrieren kannst. Zu meinen Aufgaben zählt die Kontrolle und Pflege des Geländes mit der ganzen Technik. So kannst du immer optimal in Dein Training starten.

ein-HUND-ert-Prozent
Claudia Franz
Hauptstraße 81
42799 Leichlingen

+49 176 41 42 76 13

Instagram

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram