Unser Team

Claudia Franz
Inhaberin / Hundetrainerin

Damit sich das Zusammenleben verändert, muss die Ursache behoben werden. Oft werden nur die Symptome behandelt – So kann das nicht funktionieren.

Hi, ich bin Claudia und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Hundehaltern wie Dir dabei zu helfen, dass Du jede Situation mit Deinem Hund sicher meistern kannst.

Dabei ist mir wichtig, dass wir die Probleme an der Wurzel packen und langfristig lösen.

Mein Team und ich freuen uns auf Dich.

Jaqueline
Hundetrainerin

Warum bin ich bei Claudia ?

Weil Du mir die Chance gegeben hast in Dein Team zu dürfen, und wir von Anfang an super harmoniert haben und ich mich sofort wohlgefühlt habe und endlich, nach vielen negativen Erfahrungen, sofort das Gefühl hatte angekommen zu sein. Weil Du als Chefin mit uns als Team arbeitest.

Was mir Spaß am Job macht :

Für mich ist es nicht nur ein Job, für mich ist es meine Leidenschaft. Es macht mich glücklich zu sehen, wie Mensch-Hund Teams zusammen wachsen.

Steffi Nicolini
Hundetrainerin in Ausbildung

Warum bin ich bei Claudia?

Ich habe Claudia kennengelernt, weil ich selber Hilfe mit meinem Hund brauchte. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und mir gefallen ihre Prinzipien und Ansätze im Training. Unsere Gemeinsamkeit besteht darin, dass wir sehr großes Interesse an besonders herausfordernden Hunden und deren Training haben. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Claudia und auf ihr wahnsinniges Fachwissen.

Was mir Spaß am Job macht:

Zukünftig möchte ich mein Steckenenpferd auf das Training mit Hunden mit besonderen Herausforderungen legen. Ich freue mich bald als Vermittler zwischen Mensch und Hund agieren zu dürfen.

Johanna Van Der Keur
Hundetrainerin in Ausbildung

Warum bin ich bei Claudia ?

Ich hatte den Wunsch eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen und bin durch Zufall auf Claudia gestoßen. Kurz darauf konnte ich mich persönlich von ihrer Arbeit überzeugen lassen und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit.

Was mir Spaß am Job macht :

Es macht mir Spaß Menschen dabei zu helfen ihren Hund besser zu verstehen und sie dabei zu unterstützen als Mensch-Hund-Team näher zusammenzuwachsen und entspannt durch den Alltag zu gehen.

Anna
Kommunikation

Warum bin ich bei Claudia ?

Claudia hat jemanden gesucht, der sich im Hintergrund um Dinge wie E-Mails, Telefonate etc. kümmert, damit sie mehr Zeit hat, sich um die Mensch-Hund-Teams zu kümmern und hat mir die Chance gegeben, Teil des Teams zu sein.

Was mir Spaß am Job macht:

Ich telefoniere gerne und mir macht es Spaß, die Dinge im Hintergrund zu regeln.
Ich fühle mich sehr wohl im Team und es ist toll ein Teil davon zu sein, wenn Claudia ihre Visionen in die Tat umsetzt.

ein-HUND-ert-Prozent
Claudia Franz
South
40764 Langenfeld

+49 176 41 42 76 13

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram